Impressum Kontakt Home
 

Besondere Angebote

Biebesheim

Jazz im Museum
Jazz & Spargel mit den Nibelungen Chuchi & den Blues Station Ramblers
Die Blues Station Ramblers sind sechs im Rhein-Neckar-Raum ansässige Musiker mit ausgeprägten ‚jazzigen‘ Werdegängen und gemeinsamer Leidenschaft für die Traditionen des NEW ORLEANS JAZZ. Nach der Bandgründung war der Jazzclub 77 (auch Blues- Station genannt) in Wiesloch der zentrale Treffpunkt der Musiker. So erklärt sich der Bandname.
Die Zielsetzung ist: sensiblen, hörbaren Jazz zu spielen, der ohne gängige Klischees zu bedienen ins Bein oder unter die Haut geht. In der traditionellen Besetzung Trompete/Gesang, Posaune, Klarinette/Saxofon, Bass, Banjo/Gitarre und Schlagzeug bringt jeder der Musiker seine Individualität ein. Mit Leidenschaft zelebrieren die Jungs ihre Titel: gerne kreolisch gewürzt, auch im Marching-Style, als Blues mit sanften Tönen oder swingend.
Für das leibliche Wohl sorgen die Biebesheimer Nibelungen Chuchi, ein Club kochender Männer, mit exzellenten Spargelgerichten. Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim ist als Veranstalter für gepflegte Getränke verantwortlich.
Eintritt: frei
Heimatmuseum Biebesheim,
Rheinstr. 44, 64584 Biebesheim am Rhein
Tel.: 06258 81599
museumbiebesheim@aol.com
Sonntag, 15.6.2014, 11 - 14 Uhr

 

 

© GG-online 2014 | KONTAKT | HOME | IMPRESSUM